Stadt Düdelingen : Energiesparmesse

30.04.2023

Am vergangenen Samstag hatten wir das Vergnügen, an der Energiesparmesse teilzunehmen, die von der Stadt Düdelingen initiiert und organisiert wurde. Um die Besucher zu empfangen und zu informieren, waren der ökologische Dienst der Gemeinde, Klima-agence und lokale Unternehmen anwesend.

Von unserer Seite aus war es eine Gelegenheit, über unser Fachwissen in Bezug auf Ladestationen, Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen zu sprechen und die Verbraucherhaushalte auf nachhaltige Lösungen hinzuweisen.

"Es war ein schöner Tag und eine Freude, so viele neugierige und an diesen Installationen interessierte Menschen zu treffen. Wir hatten viele Anfragen zur Photovoltaik und die Termine für die Durchführung kompletter Studien wurden direkt auf der Messe vereinbart", resümiert Julien Picchia, Vertriebsleiter.

Vielen Dank an ihn und seine Kollegen Florian Vila, Yves Girola und Emanuele Giraldo für ihre Anwesenheit.

Vielen Dank auch an die Gemeinde Düdelingen für die Gelegenheit und ihre Unterstützung.


Teilen Sie diesen Artikel

Kundendienst

Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik

+352 406 406 406

08:00–12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

 

NOTDIENST :

Sommer (1. Mai bis 30. September): 17:00 - 20:00 Uhr

Winter (1. Oktober bis 30. April): 17:00 - 22:00 Uhr

Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen

+352 406 406 480

08:00 –12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr