Ein voller Erfolg für unseren Tag der offenen Tür

19.09.2021

Am Sonntag, dem 19. September, nahm Genista zum ersten Mal an den Tagen der offenen Tür in Luxemburg teil. Die Veranstaltung wird von der Agentur brain&more organisiert und steht unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministeriums. Diese Veranstaltung bietet generell die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen zu werfen und deren verschiedene Abteilungen kennenzulernen. In diesem Jahr zog die Veranstaltung 17.000 Besucher in die 23 teilnehmenden Unternehmen des Landes.

Wir erwarteten mit Spannung den Tag, an dem wir gemeinsam den Einzug in unseren neuen Firmensitz feiern würden. Ursprünglich war die Einweihung des Gebäudes für 2020 geplant, wurde aber als Vorsichtsmaßnahme und aus den uns wohlbekannten Gründen verschoben.

Wir haben die Tage der offenen Tür gewählt, um unseren Kunden, Partnern, Nachbarn und Familienmitgliedern in einer entspannten und sympathischen Atmosphäre Einblicke in unsere Arbeit zu gewähren. Eine sehr schöne Gelegenheit, unser Umfeld zu versammeln und unser erstes Jahr in Fentingen zu feiern.

An diesem sonnigen Tag hatten wir die große Freude, den Bürgermeister von Hesperingen, Marc Lies, sowie den Minister für Mittelstand, Lex Delles, begrüßen zu dürfen. Dieser zeigte durch seinen Besuch bei uns eine aktive Unterstützung für die Veranstaltung und wir danken ihm für sein Interesse an unserem Know-how.

Stéphane Baly, Vorverkaufsleiter bei Genista, repräsentierte die Abteilung Sicherheit und insbesondere gAlarm, die neue Marke der Firma, die Alarmanlagen zu attraktiven Preisen anbietet. "Es ist immer ein Vergnügen, unsere zukünftigen Kunden in unserem Showroom zu treffen. Wir können sie beraten und begleiten indem wir unsere Produkte vorführen."

Jessy Cao und Julien Prud'homme wollten an diesem Tag gerne anwesend sein, um die Sanitärabteilung in den Vordergrund zu stellen. "Der Tag der offenen Tür ist der perfekte Zeitpunkt, um unseren Beruf und die Bandbreite unseres Angebots zu erklären, d. h. die Planung und Realisierung eines Badezimmers von A bis Z. Unser schlüsselfertiges Konzept ist eine Stärke für unsere Kunden. Wir beraten sie hinsichtlich der Materialien, der Wahl der Fliesen, der Kacheln, der Fugen sowie der Wahl der Sanitärapparate..."

250 Besucher traten durch die Tür der Casa Genista. In diesen wenigen Stunden wurden Besichtigungen organisiert, beginnend mit unserem Hauptshowroom, dem Kinosaal, dem Wellnessbereich, den technischen Räumen sowie den Büros und der Lounge.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Personen, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben.


Teilen Sie diesen Artikel

Kundendienst

Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik

+352 406 406 406

08:00–12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

 

NOTDIENST :

Sommer (1. Mai bis 30. September): 17:00 - 20:00 Uhr

Winter (1. Oktober bis 30. April): 17:00 - 22:00 Uhr

Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen

+352 406 406 480

08:00 –12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr