Neue Ernennungen in der Geschäftsleitung

01.03.2023

Genista kündigt die Ernennung von Yohann Murgia zum Generaldirektor und von Florence Zeller zur Verwaltungs- und Finanzdirektorin an.


Yohann Murgia verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung und war eine Schlüsselperson bei der Umstrukturierung von Genista nach der Fusion (Sanichaufer und Electro Security). Er bringt eine strategische Vision und eine starke Führungsrolle mit, um das Wachstum des Unternehmens fortzusetzen und seine Marktposition zu stärken. Unter seiner Führung wird sich Genista weiterhin für Innovationen einsetzen und seinen Kunden hochwertige Lösungen anbieten.

 

Florence Zeller bringt ihrerseits eine solide Finanz- und Verwaltungserfahrung mit, mit Expertise in Budgetmanagement, Finanzplanung und Berichterstattung. Sie spielt eine zentrale Rolle in der Finanzverwaltung und wird dazu beitragen, die langfristige Rentabilität des Unternehmens sicherzustellen. Außerdem ist sie in enger Zusammenarbeit mit Yohann für die Personalabteilung verantwortlich.

Die Gesellschafter Nico Biever und Alain Wildanger, die bislang operative Funktionen im Unternehmen innehatten, machen nun Platz für Yohann und Florence als neue Geschäftsführer. Sie werden die Aktivitäten des Unternehmens weiterhin im COmité de DIRection verfolgen.

"Wir sind überzeugt, dass diese Ernennungen unser Führungsteam stärken und es uns ermöglichen werden, weiterhin herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern." Alain Wildanger.

"Florence und Yohann sind durch ihre Motivation und ihre Fähigkeiten zu tragenden Säulen in der Organisation von Genista geworden. Wir sind stolz darauf, sie als die neuen Gesichter der Geschäftsleitung betrachten zu können. Auch wenn Alain und ich weiterhin in die Entwicklung von Genista eingebunden sein werden, geben wir unseren beiden Mitarbeitern den Raum, um die Beziehungen nach außen aufrechtzuerhalten und die tägliche Verwaltung unserer Teams zu gewährleisten. Wir werden natürlich darauf achten, die gleiche Philosophie zu vermitteln, von der wir nach wie vor überzeugt sind", sagt Nico Biever abschließend.


Teilen Sie diesen Artikel

Kundendienst

Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik

+352 406 406 406

08:00–12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

 

NOTDIENST :

Sommer (1. Mai bis 30. September): 17:00 - 20:00 Uhr

Winter (1. Oktober bis 30. April): 17:00 - 22:00 Uhr

Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen

+352 406 406 480

08:00 –12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr