Baustellen-News: Das PiKO-Schwimmbad

24.05.2023

Das Schwimmbad PiKo ist eine multitechnische Baustelle, die es verdient, vorgestellt zu werden. Das für seine olympischen Länge und sein einziehbares Hallendach bekannte Schwimmbad hat für umfangreiche Renovierungsarbeiten seine Türen geschlossen, bei denen unter anderem die Becken ausgetauscht und der Energieverbrauch verbessert werden soll.

Diese Baustelle ist eine echte Herausforderung für unsere Teams, da sie uns dazu bringt, unsere Komfortzone zu verlassen, sich vertieft mit den Gewerken der anderen Partner zu beschäftigen und die technischen Einschränkungen zu verstehen, die mit dieser besonderen Umgebung verbunden sind.

Wie Sie wahrscheinlich auch, können wir es kaum erwarten, dort ein paar Bahnen zu schwimmen. Vor allem, weil wir jetzt jeden Winkel kennen.


Teilen Sie diesen Artikel

Kundendienst

Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik

+352 406 406 406

08:00–12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

 

NOTDIENST :

Sommer (1. Mai bis 30. September): 17:00 - 20:00 Uhr

Winter (1. Oktober bis 30. April): 17:00 - 22:00 Uhr

Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen

+352 406 406 480

08:00 –12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr