About the use of cookies files

Cookies are files created by the websites you visit. They facilitate your online experience by recording navigational information and make it possible to recognise the users of a site, to improve their browsing comfort and to improve the security of web pages.

We use operating cookies necessary for technical purposes for the operation of our website which allow you to use the main features of our site. You can configure your browser to block these cookies. In this case, certain parts of our website will not function.

We also use audience measurement cookies which enable us to analyse how visitors navigate through our website. This data enables us to better understand the use of the site, including the profile of visitors, how they arrived at the site, which pages they are looking for, how long they stay on the site, etc. We also use cookies to measure the number of visitors to the site. These statistics enable us to optimise and improve the site and services.

You can manage/delete cookies as you see fit - for more information you can, for example, go to the following page: aboutcookies.org

Repair service

Heating, air conditioning, sanitary

+352 406 406 406

8am - 12am & 1pm - 5pm

 

On-call duty :

Summer (May 1st to September 30th): 5pm - 8pm

Winter (October 1st to April 30th): 5pm - 10pm

Security systems, electricity

+352 406 406 480

8am - 12am & 1pm - 5pm

We use cookies to offer content and advertisements, as well as features for social media and to analyse our website traffic. Show details

Über die Verwendung von Cookies

Cookies sind Dateien, die von den Websites, die Sie besuchen, erstellt werden. Sie erleichtern Ihre Online-Erfahrung durch die Aufzeichnung von Navigationsinformationen und ermöglichen es insbesondere, Benutzer einer Website zu erkennen, ihren Komfort beim Navigieren zu verbessern und die Sicherheit von Webseiten zu erhöhen.

Wir verwenden funktionale Cookies, die aus technischen Gründen für den Betrieb unserer Website erforderlich sind und die es Ihnen ermöglichen, die Hauptfunktionen unserer Website zu nutzen. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Browser so zu konfigurieren, dass diese Cookies blockiert werden. In diesem Fall werden bestimmte Teile unserer Website nicht funktionieren.

Wir verwenden auch Cookies zur Messung des Publikums, mit denen wir analysieren können, wie Besucher durch unsere Website navigieren. Diese Daten ermöglichen es uns besser zu verstehen, wie die Webseite genutzt wird, wie sie auf die Website gelangt sind, nach welchen Seiten sie suchen, wie lange sie auf der Website bleiben usw. Wir verwenden auch Cookies, um die Anzahl der Besucher der Website zu messen. Diese Statistiken ermöglichen es uns, die Website und die Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern.

Sie können Cookies nach Belieben verwalten/löschen - für weitere Informationen können Sie z.B. folgende Seite besuchen: aboutcookies.org

Kundendienst

Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik

+352 406 406 406

08:00–12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

 

NOTDIENST :

Sommer (1. Mai bis 30. September): 17:00 - 20:00 Uhr

Winter (1. Oktober bis 30. April): 17:00 - 22:00 Uhr

Sicherheitssysteme, Elektroinstallationen

+352 406 406 480

08:00 –12:00 Uhr & 13:00–17:00 Uhr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbung sowie Funktionen für soziale Medien anzubieten und unseren Website-Verkehr zu analysieren. Details anzeigen